Liebe dean&david Besteller,

leider mussten wir im Herbst 2018 unsere eigene Logistik im Lieferservice einstellen. Die Anzahl der Bestellungen ist für uns einfach nicht mehr vernünftig abwickelbar gewesen und die Zeiten, mit denen wir das Essen brachten, immer länger… Ein Aufstocken der Flotte und der Fahrer aus der Bielefelder Innenstadt heraus war leider nicht realisierbar. Wir sind selber über diesen Schritt alles andere als glücklich, er war nach mehrmonatiger Beobachtung und des Versuchens vieler Lösungen jedoch am Ende unausweichlich. Derzeitig könnt ihr mittags weiterhin über diese App bestellen können, die Lieferungen bringt der Radkurier FlottWeg wie bisher zuverlässig zu euch. Zudem könnt ihr jederzeit auf www.lieferando.de schauen, zu welchen Zeiten deren Radkuriere unser Essen zu euch bringen. Leider haben wir über diese großen Lieferpartner ein nationales Preisniveau mit der gesamten dean&david Gruppe, was auch aufgrund der Gebühren dieser Lieferpartner zu Preisabweichungen zu den Ladenpreisen führt. Daher sind die Preise in der App und bei lieferando.de unterschiedlich. Natürlich sind wir vor Ort für jede Abholbestellung in der gewohnten Freundlichkeit weiter für euch da! :) Am Hauptbahnhof sogar mit Parkplätzen quasi direkt vor der Tür… Euer dean&david Bielefeld Team.